kitzewitze Supporter

  • Männlich
  • 23
  • Hieß früher kitze
  • Mitglied seit 22. Oktober 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DatFabiJr -

    Kitzewite wie kriege ich ts ?? Ich hab mir ein microphone gekauft und ich kann es nicht wirklich benutzen bitte helf mir

    • kitzewitze -

      Suche im Internet z.B auf CHIP.de nach dem Teamspeak 3 Client zum runterladen. Dieses ist sehr einfach und installiert sich fast von selbt

  • Justin_Gamer2005 -

    Können wir das hier klären?
    Oder ist ein Admin on mit dem ich es regeln kann?

    • kitzewitze -

      Nein auf dem TS

    • Justin_Gamer2005 -

      Ja wurde gebannt aber geht das das wir das montag klären mein Headset ist kaputt?

    • kitzewitze -

      Wir können das heute auch machen. Du warst mehrmals im Supportraum und hast weder gesprochen noch geschrieben. Wir haben mehrmals darauf gewartet das du sprichst oder schreibst . Ich werde dich entbannen bitte dich aber dann darum uns zu schreiben wenn du im Supportraum dazu aufgefordert wirst. Da du dieses mehrmals nicht gemacht hast habe ich dich wegen Supportausnuzung gebannt. Ich entabanne dich jetzt

    • Justin_Gamer2005 -

      Aber da stand ja ich habe keine Berechtigung zum schreiben

    • kitzewitze -

      ok

  • Tomtronik -

    Ich bin ein Toastbrot :3

  • Mercury13HD -

    Ist das weitergeben von Items erlaubt, wenn diese nur auf einem GS verwendet werden, wenn der andere Spieler zum Beispiel nur mitbaut und die Items das GS dessen Owner ein zum Beispiel GK ist nicht verlassen?

  • Mercury13HD -

    Was meinst du? Ist mein Entbannungsantrag gut?

  • louis7xp -

    Kitzewitz bekomme ich jz ein unbann sie wollte das mit der ein suppirterin klären hast du zu meinem freund gesagt ☺☺

  • Luniiax -

    Gz Kitze zum SUpporter ich war ja lange net mehr da

  • TrampelLP -

    @kitzewitze Hallo ,die Supporter aus dem ts sagten mir ich sollte Sie hier mal anschreiben wegen meinem Entbannungsantrag.

  • LaJoyeux -

    Man hätte mir zumindest den Rang lassen können.

    • kitzewitze -

      Nach dem 3 AGB verstoß wird jedem der Rang weggenommen. Dies ist auch bei dir so

  • LaJoyeux -

    Und ich habe keinem Spieler etwas gedroppt. Hatte einsicht für die anderen Male und habe es gelernt. Was soll ich bitte dieses mal davon halten. Achja diese verzauberten Bücher sind in meiner Kiste. Ist ja die Rüstung die ich mir machte.

    • kitzewitze -

      Schade das du immer noch versuchst dich rauszureden

    • LaJoyeux -

      Leider hast du nicht viel Ahnung vom richtigen Supporten. Wenn man Wahrheit und Lüge nicht auseinannnder halten kann, dann sollte man auch kein Supporter sein. Und ja ich habe Items rausgeschmissen. Aber auf meinem Grundstück, wo sowieso kein Player war :) Aber die Items waren ja für mich.

    • kitzewitze -

      Lajoyeux Ich war schon am überlegen den Bann zu verkürzen . Doch jetzt wirst du auch noch frech somit hat es sich endgültig erledigt. Wenn du meinst du must noch mehr unfreundlickeiten austauschen dann muss ich mir mal über einen Forum Bann nachdenken und ja es war auf deinem GS. Aber erstens du kannst nicht droppen da das aussgeschaltet ist ( deine Aussage ist also eine Lüge !!! ) und zweitens hast du deine Items über Kisten verteilt. Bann ist rechtsgültig und Rang ist entzogen !!

    • LaJoyeux -

      Nochmal zu dem mit de, ''Items über Kisten verteilen'' Das war bei den Zwei Verstöße davor. Das dritte mal nicht. Nur die Kiste auf meinem Grundstück und da ist es wohl erlaubt. Da dort auch keiner baut außer ich. Aber wie soll ich bitte Items verteilen, wenn ich gerade mal 10Min on bin und nirgents rechte habe und alles resettet worden ist. Das ist so als ob ich sagen würde: Ich habe gesehen wie der eine im Laden klaut. Und in echt hat man nichts gesehen. Nichts gegen dich aber sowas ist nicht fair.

    • kitzewitze -

      Ich habs im Vanish beobachtet. Weiterhin sind nach deinem Bann die USer an die du die Itmes verteilt hast zu mir gekommen um dich zu reporten. Aber da hatte ich dich ja schon gebannt :) Thema beendet . Falls du es noch immer nicht einsieht weise ich dich auf einen gewissen Absatz drauf hin "Absatz 2: Teammitglieder müssen sich vor Nutzern nicht rechtfertigen." Damit ist die Sache gegessen. Letztenendlich nen mich nicht schätzchen. So kannst du mit deinen Freunden reden aber nicht mit mir !

  • Tebexx / Builder -

    Hi Kitzelwizte,
    Ich habe eine Frage: Wie wäre es wenn ihr die besten Grundstücke dierekt am Spawn austellen würdet?

    LG Tebexx

  • Chaosflo44 -

    Hi

  • Partyass27 -

    Verspielt beleidigt immer wenn man was zerstört von ihn :-/

  • RyseT -

    i

  • RyseT -

    Hallo,gibt es ein genaues Datum wann Creative1 wieder funktionieren wird?

    • kitzewitze -

      Wir arbeiten dran damit ihr bald wieder spielen könnt

    • RyseT -

      Danke für diese Antwort ihr kümmert euch echt um eure Spieler. Darum ist Durchrasten mein Lieblingsserver. Und noch eine Frage: Könntet ihr in Creative Grundstücke die in euren Augen schön sind vielleicht direkt am Spawn ausstellen? Würde mich freuen. LG RyseT

    • kitzewitze -

      Ich werde es weitergeben

    • RyseT -

      Dankii ;)

  • Partyass27 -

    Hallo :)

  • Anstupsservice | Kiimmy -

    Kiiiiittzzzeee xd

  • Mr_Jaykey -

    Hey,du ich brauch dich.Hast mal heut ruhige 5min bin bis heute abend auf dem Ts.Bitte ist wichtig.

    • kitzewitze -

      Ja bin gleich On da können wir kurz reden . Geh gleich in den Supportwarteraum mit @kitze . Werde dich dann moven

  • RyseT(builder für jedermann) -

    Hallo der creative 1 Server funkiniert nicht.woran liegt das? bitte um antwort

    • kitzewitze -

      Es wird grad daran gearbeitet

    • RyseT(builder für jedermann) -

      danke für die schnelle antwort wäre auch toll wenn ihr auch mal mein gs bewerten könntet heisse auf c1 RyseT

    • kitzewitze -

      kein Ding

  • mazomix00 -

    bitte kitze sei kein böser mensch

    • kitzewitze -

      1. Hör auf , meine Pinwand vollzuspammen
      2. Dauert es eine Weile weil ein Admin bzw. Mod dich entbannen muss

      schönen Tag noch

  • Crack -

    du hast den falschen gebannt

  • anboy0205 -

    DU WÜRDEST DEN FORUM-SUPPORTER RANG VERDIENTEN ODER FORUM-MOD

  • derzockmaster -

    könntest du bitte mein thema beantworten
    lg derzockmaster

  • MilanF2005 -

    liebe kitzewitze ich wurde wegen btn werfer oder so gebannt und das ist das 2 mal und ich wurde perma gebannnt

  • Eduard -

    Moin Kitzewitze ich bins Minispeit_HD Und Minispeit !

  • Westeri -

    Alle schreiben der Server wurde gehackt wollte fragen ob das stimmt ? :')

  • Westeri -

    Wurde gebannt vom hacker weil ich geschrieben habe das ich nicht zugehört habe was soll ich machen :( ?

  • Fr3ake_Z0mbi3 -

    Wann wird der Server wider gehen bei mir stützt er dauernd ab :I

    • kitzewitze -

      Unser Team ist in der Arbeit die Fehler zu beheben. Bitte gedulde dich noch ein wenig <3

  • joelsuperhero -

    Der Server Geil geiler Durchrasten.de ist einfach nur klasse #lulululululululu

  • joelsuperhero -

    Lululululullulu