Angepinnt Durchrasten UPDATE 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durchrasten UPDATE 2.0

Aloha,

Wie wahrscheinlich viele schon mitbekommen haben, hat unser Netzwerk in letzter Zeit oft Lags und Probleme gehabt, was vermutlich an unserem Hoster von unseren Root-Servern lag.
      Außerdem ist es vermehrt vorgekommen, dass viele "OP Items" und "Crash-Items" denn Spielspaß vieler Spieler zerstört hat.

Damit wir diese Probleme einschränken können, bzw. verhindern können, entwickelt unser Developer-Team derzeit ein Plugin, wodurch solche Items geblockt werden und es nicht mehr möglich sein wird, jegliche Art von Rüstungs-Ständern zu platzieren.

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, alle Citybuild-Server (1/2/3) zurück zu setzen um bei allen Spielern den Spielspaß wieder zu erwecken.

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, haben wir einige Features geplant die in den kommenden Wochen eingefügt werden.

Zum einen erhält das "Griefer-King"-Tool viele neue Features, mit denen das Griefen noch mehr Spaß machen wird als davor :saint: :evil:
      Außerdem entwickeln wir derzeit unseren eigenen Spielmodus, der ebenfalls in den nächsten Wochen kommen wird.

Da wir mitbekommen haben, dass die derzeitigen User-Shops permanent ausverkauft sind, werden wir außerdem in den nächsten Tagen mehr User-Shops bereitstellen.

Falls ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt schreibt diese gerne unter diesen Post :thumbsup:

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Durchrasten.de Server-Team

[In Vertretung Mr.Blue]
    • Citybuild zurücksetzen

Ich finde es nicht korrekt das manch leute lange gefarmt haben und dann alles weg ist ich möchte das der citybiuld nicht zurückgesetzt werden weil es dann richtig blöd ist wenn man seine sachen verliert und mann alles umsonst gebaut und gefarmt hatt

Mit freundlichen Grüßen
      HerrOttolunix
    • Wenn ich ehrlich bin wird dieser server gerade zu Bullshit gemacht! Wisst ihr Wie lange manche für den Scheiß gebraucht haben???????????????????????????????????????????????????????????????
      ey jetzt mal ohne Spaß werdet ihr behindert oder so?
      Der ganze Spielspaß it jetzt weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bekommen wir denn überhaupt unsere ,,NIcht OP'' Items wieder? Und Stehen die Usershops noch? Oder bekommen wir unser Spielgeld wieder??? Nein wahrscheinlich nicht! Ihr habt euren Server aufgebaut...toll..jetzt bist der meist gespielte modus im ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MNFG

-Der VerrückteKirsche

Beitrag von AlphaWoelfeYT ()

Dieser Beitrag wurde von Bolie gelöscht ().

Beitrag von CrazyCherry ()

Dieser Beitrag wurde von Kaan gelöscht ().
    • Der restart hat vor ein wenigen Minuten begonnen.Ich möcht dazu was sagen.Viele Leute haben Monate dafür gebraucht um die vielen Sachen zuerfarmem.Und das ist jetzt einfach mal weg.ich find es wird jetzt vielen LEUTEN den Spielspaß nehmen.Klar ist es cool ohne lags.Ich muss aber sag ein restart war nötig.Aber glich alles wegzumachen find ich hart.Aber das Servierte hat es für richtig empfunden es zu machen.Und damit Punkt..!!!!Beleidigen ist keine Option.das Servierte will uns ja nur helfen und das find ic gut!:-)

Grüße Jaykey
    • Ich finde es relativ schade das so viele meinen es würde den Spielspaß rauben...
      Minecraft ist ein Aufbauspiel und kein: Ich farme bis meine Kisten explodieren und
      mein Grundstück größer ist als ein Wolkenkratzer SPIEL.

Wir haben seit längerer Zeit extreme Performance-Probleme die nur so behoben werden
      konnten. Irgendwelche Aussagen wie: "IHR HURENSÖHNE!!! EIN RESET WAR NICHT NÖTIG" sind
      für uns einfach nur ein Zeichen von Unwissenheit. Ich verstehe das es nicht gerade toll ist
      alle Items und Grundstücke zu verlieren aber es war in dieser Situation einfach nicht anders
      Möglich. Unser Server-Netzwerk ist für jeden frei zugänglich und komplett kostenlos. Wir
      stecken viel Zeit, Fleiß, Schweiß und Arbeit in das Projekt und das ohne jeglichen relevanten
      Profit. Unser Ziel ist es euch den best möglichen Spielspaß zu bieten und arbeiten täglich
      an Verbesserungen.

Anstatt unsachlicher Kritik würde ich mir lieber ein bisschen Einsicht und Verständnis wünschen.
      Wir sind nicht eure Feinde oder wollen euch den Spielspaß verderben... Wir wollen lediglich
      für ein problemloses Spielerlebnis sorgen.

P.S Die gekauften Coins werden natürlich ersetzt.
    • ich kann seit dem Update nicht mehr /p h , /p home, /plot home o.ä machen das liegt aber nicht daran, dass ich kein Plot besitze. Denn wenn ich /p auto machen kommt das: DU kannst keine weiteren Plots besitzen
      Bitte helft mir habe ich vllt einen softbann oder sowas... ?( :?: Bitte helft mir wäre mega cool, da ich den Server eigentlich mag und auch einen Rang habe.

Danke schonmal im Voraus :)
    • Neu Start ist scheisse

Ich finde es echt schieße so was

1. erst Warte ich 3 stunden um Hilfe aber es kram keiner so und dann waren ja alle meine Sachen weg weil ich mein Accent Namen geändert habe alles weg naget ist halt so .... aber dann habe ich in ein paar stunden dia und so geformt und alles andere und jetzt so was ? was soll das na gut wenn es jetzt besser ist wegn den lag;s und so ist das jaaa okay